Fenster, Türen, Einblasdämmung Zellulose oder Kerndämmung.

Fenster: Lieferung und Montage, ebenso Fensterwartung. 

Längerer Erhalt alter, intakter Fenster durch Fensterwartung. Holzfenster bei notweniger Erneuerung oder im Neubau.

Türen: Lieferung und Montage.

Dämmung: Zellulosedämmung,Kerndämmung, (Holzfaser/Weizenstroh a. A.) im Einblasverfahren.

Zellulosedämmung, unser selbstgenutztes Lieblingsmaterial.

Kerndämmung, die ideale Lösung für nachträgliche Dämmung zweischaliger Wandaufbauten.

Wir arbeiten ausschließlich im Umkreis von max. 150 km. So sind wir näher am Kunden und können schneller auf Wünsche reagieren. Wir sehen uns das Objekt in der Regel vor Angebotserstellung persönlich an, um die örtlichen Gegebenheiten, wie Zuwegung, etc. besser beurteilen zu können. Sollte dies nicht möglich sein, erstellen wir ein Angebot anhand Ihrer Angaben und übersandten Fotos.

WICHTIG! Um spätere, unerkannte Durchfeuchtungen zu vermeiden, wird von uns das Material für Dachdämmungen im Einblasverfahren immer von innen eingeblasen. Eine intaktes Dach wird von uns nicht angerührt. Wir sind keine Dachdecker.

 
 

Kontakt

Andreas Schefe

Dorfstr. 1
18246 Jürgenshagen OT Groß Gischow

Tel: 038466/33764

Fax 038466/33763