Denke anders, sei anders, dämme innovativ.

 

Unser Betrieb wurde im Jahre 2003 gegründet und ist in der Handwerkskammer Schwerin eingetragen.

Wir sind offen für Neues und haben uns ständig weiterentwickelt.

Zu Beginn zählten Montage und Vertrieb von Fenstern und Türen, sowie die Fensterwartung zum Hauptschwerpunkt, später kam die Einblasdämmung dazu.

 

Nachhaltigkeit und die Nutzung nachwachender Rohstoffe,sowie die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien sind für uns sehr wichtig.

Unsere Produkte zeichnen sich aus durch Ihre Qualität und unsere lange Erfahrung. 

Wir kennen den Markt, pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Kunden, und stellen uns auch den größten Herausforderungen.

 

Im Falle von Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Andreas Schefe

Dorfstr. 1
18246 Jürgenshagen OT Groß Gischow

Tel: 038466/33764

Fax 038466/33763